Besuchen Sie uns auf Facebook!

Medialität in Wien

seerose 600Medialität ist allumfassend, Medialität ist die Verbindung mit dem Göttlichen. Es ist das Einswerden der diesseitigen mit der "jenseitigen Welt", die uns genauso nahe ist wie die Alltagswelt.

Medialität ist auch die Fähigkeit, Informationen vom Energiefeld eines Verstorbenen (natürlich auch von lebenden Menschen, Gegenständen, Orten ect., zu erhalten).

Nähert man sich dem wahren Kern, nämlich, sich in den Dienst des großen Ganzen mit der nötigen Demut zu stellen, dann ist Medialität etwas Heilendes.

"Mediumship leads us to the treshold of our true awakening" (Medialität führt uns zu unserer Essenz, unserem wahren Sein; Eileen Davies)

Jeder Mensch trägt zu einem gewissen Grad mediale Fähigkeiten in sich, die entsprechend einer gewissen Begabung ausgebildet werden können. D.h. es ist eine Öffnung zu feineren Bewusstseinsebenen, ein Annähern an eine spirituelle Existenz, möglich.

Den Pionieren der Medialität war es eine Selbstverständlichkeit, zuerst an sich selbst zu arbeiten, sich als Ausdruck von etwas Größerem wahrzunehmen, und uns ein großes,  geistiges Erbe ihrer Spiritualität und Genialität zu hinterlassen. Die Form der Medialität, die heute überwiegend praktiziert wird, nennt man Clairvoyance, bei uns würde man Hellsichtigkeit sagen. das trifft es jedoch nicht ganz, denn die meisten Menschen fühlen wesentlich mehr als sie in einem erhöhten Bewusstseinszustand sehen , hören oder riechen.

"Trance can only enhance," so pflegt es die liebenswerte Leah Bond, langjährige Tutorin am Arthur Findlay College, auszudroücken. (Trance kann jede Art von Medialität nur erweitern).

Clairvoyance und Trance werden in der Mediale Plattform praktiziert und unterrichtet.

Finden Sie hier aktuelle Termine und Workshops

Kontakt

Dr. Alice Huber

  +43 664 213 67 59
  dr.alice.huber@gmail.com

Social Media

  Besuchen Sie uns

Über die "Mediale Plattform Wien"

Wir sind eine Gruppe Gleichgesinnter, die sich für Medialität, bzw.Spiritualität so wie sie in England seit mehr als 150 Jahren praktiziert wird, begeistert. Ich hatte nie vor ein Medium zu werden .Ich arbeitete als Ärztin mit Schwerpunkt Naturheilverfahren in meiner eigenen Praxis , bis ich eines Tages schwer erkrankt bin. Nach mehreren Operationen wünschte ich mir nichts sehnlicher als das alles so wie vorher würde. Diese Eingriffe hatten mich verändert, sodass ich mich intensiv mit Heilung und Medialität auseinanderzusetzen begann und außerdem wollte ich so gesund als möglich werden.

© Copyright 2022 - Mediale Plattform Wien | Alle Rechte vorbehalten. Gestaltet und betreut von webdesigns.at

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.